Interview & Last-Minute-Verlosung: Munk in der Jackson Pollock Bar

Am Freitag kommt mit Mathias Modica alias Munk ein Vertreter des aktuellen Münchener Disco-Sounds in die Jackson Pollock Bar. Im Interview erklärt er, weshalb München zur Disco-Hochburg geworden ist und welcher Freiburger DJ ihn musikalisch geprägt hat. fudder verlost zwei Mal je zwei Gästelisteplätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mathias, auf Deinem Album 'The Bird And The Beat' fährst Du ein großes Aufgebot an Feature-Künstlern auf. Wie kommst Du an sie heran?
Da ich mit einigen wenigen Ausnahmen alle Instrumentals selbst einspiele, handelt es sich bei den Künstlern meistens um Sänger oder Sängerinnen. Eine von ihnen ist meine Freundin, und die anderen lerne ich, vereinfacht gesagt, in meinem Arbeitsalltag kennen: In der Stadt, in der ich aktuell lebe, während ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Modica alias Munk, Jackson Pollock Bar, Giorgio Moroder

Weitere Artikel