Der Kleiderversand Zalando schreibt schwarze Zahlen – und strebt nun einen Gang an die Börse an. Aber viele Retouren verursachen dem Unternehmen hohe Kosten.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bekannt durch TV-Werbung: der Onlinehändler Zalando. Foto: dpa
BERLIN. Anfangs war es einfach, den Modehändler Zalando als Leichtgewicht abzutun. Die schrille TV-Werbekampagne unter dem Motto "Schrei vor Glück" bescherte der Firma schnell große Bekanntheit. Die grundsätzlich kostenlosen Retouren sorgten bei dem Senkrechtstarter zugleich aber für ...