Internationaler Einsatz für Kinder
Acht junge Menschen aus Italien, Tschechien, der Türkei, Mexiko und Kanada arbeiten am Außengelände des Kindergartens mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Acht junge Menschen aus Italien, Tschechien, der Türkei, Mexiko und Kanada arbeiten seit Samstag in einem internationalen Workcamp in Häusern zusammen. Sie werden in dieser und der nächsten Woche an der Gestaltung der Außenanlage des Kindergartens mitarbeiten. Am Dienstag begrüßte Bürgermeister Thomas Kaiser die Teilnehmer, die sichtlich Freude an ihrer Arbeit haben, offiziell.
Fleißig sind die jungen Leute am Dienstagvormittag bei der Arbeit. Es gilt, eine Wasser-Sand-Spiellandschaft im Außenbereich des Kindergartens anzulegen, ein für Kindergärten wichtiges Element, sagte Landschaftsarchitekt Christian Burkhard. Das ...