Internationaler Blues lässt das "Monti" beben

Das 16. Fricktaler Bluesfestival wartete mit internationalen Künstlern und großer Klangbreite auf / Rund 600 Besucher sorgten für volle Ränge und tolle Stimmung  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Heike Armbruster
Foto: Heike Armbruster

FRICK (Schweiz). Drei Abende lang war der Kinosaal in Fricks Monti mit Bluesklängen erfüllt und eines hat das 16. Fricktaler Blues Festival mit Sicherheit bewiesen: Nach den Auftritten von Dani Wilde und der Johnny Rieger Band muss man sich um den Nachwuchs in Sachen Blues keine Sorgen machen.

"S isch e kliine Flirter", bemerkte ein Zuhörer am dritten Festivalabend treffend. Da nämlich beugte sich der Pfälzer Johnny Rieger zu einer Dame in der ersten Reihe hinunter, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johnny Rieger, Adam Török, Blue Rivers

Weitere Artikel