Intermezzo mit dramatischen Folgen

Zuschauer läuft in Silverstone auf die Piste und zwingt zur Unterbrechung / Barrichello siegt, Schumacher wahrt WM-Führung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SILVERSTONE (dpa). Verrückte Formel 1: Ein dramatischer Zwischenfall hat den Großen Preis von Großbritannien zu einem Roulette gemacht, aus dem Rubens Barrichello in Silverstone als großer Sieger hervor gegangen ist. Mit seinem insgesamt sechsten Erfolg half der 31 Jahre alte Brasilianer seinem Ferrari-Stallgefährten Michael Schumacher, nach dem elften Lauf der Weltmeisterschaft die sichere Führung in der Gesamtwertung gegen den Finnen Kimi Raikkönen zu behaupten.

Der fünfmalige Weltmeister aus Kerpen kam nach einer großen Aufholjagd hinter Barrichello, Juan-Pablo Montoya (Kolumbien) und Raikkönen noch auf Platz vier und liegt in der Gesamtwertung mit sieben Punkten vor dem finnischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Trainingsschnellsten Barrichello, Michael Schumacher, Juan-Pablo Montoya

Weitere Artikel