Interessen zu bündeln zahlt sich aus
Die dritte gemeinsame Weinpräsentation der Produzenten aus Kenzingen und Herbolzheim war ein voller Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM/KENZINGEN. Die Herbolzheimer und Kenzinger Weingüter und WGs haben am Wochenende ihre Weine in Herbolzheim präsentiert. Viel Publikum zog die Veranstaltung an, die Bürgermeisterstellvertreter Clemens Schätzle zusammen mit der Weinprinzessin Bianka Herbstritt am Freitag eröffnet hat. Insbesondere am Samstag war die Halle der Grundschule voll von interessierten Weinliebhabern, und mancher hat durchprobiert, was die zwölf Anbieter im Sortiment hatten.
Als einen interessanten und verspielten Jahrgang charakterisiert Winzer Hans-Bert Espe von der Shelter Winery in Kenzingen den 2016er. Und er äußert die Befürchtung, dass der Jahrgang vielleicht unterschätzt werde. Denn die Leute hätten in ...