Anonyme Mails

Integrationsministerium sucht "Maulwurf" im eigenen Haus

Munition gegen die Integrationsministerin: Ein bisher unbekannter Mitarbeiter von Bilkay Öney soll heikle Interna an die Opposition weitergegeben haben. Das Ressort will das Leck nun abdichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Opposition spart nicht mit Krtika ...sterium auch noch nach einem Maulwurf.  | Foto: dpa
Die Opposition spart nicht mit Krtika n Bilkay Öney. Nun sucht man in ihrem Integrationsministerium auch noch nach einem Maulwurf. Foto: dpa
Baden-Württembergs Integrationsministerium sucht im eigenen Haus nach einer undichten Stelle, aus der vertrauliche Informationen nach außen dringen. "Im Integrationsministerium sitzt offenbar ein Maulwurf", sagte Amtschef Manfred Stehle auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. Es gebe offensichtlich einen Mitarbeiter, der anonyme Mails an die Opposition im Landtag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bilkay Öney, Manfred Stehle, Bernhard Lasotta

Weitere Artikel