Account/Login

Alle sind gleich

Integration pur – Menschen mit Behinderung beim Wacken-Festival

Ausgegrenzt wird nur, wer die falsche Musik hört: Menschen mit Behinderungen auf dem Heavy-Metal-Festival im schleswig-holsteinischen Wacken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zehntausende Fans recken ihre Arme in die Höhe, sie klatschen, rufen, warten. Als endlich fünf Männer in Schwarz auf die Bühne kommen, strecken alle im Publikum Zeige- und kleinen Finger in die Luft – der Metal-Gruß. Dann zucken grelle Lichtblitze, geht ein Höllenlärm los. Der Schlagzeuger hämmert den Takt, die Gitarristen peitschen die Saiten, am Mikrofon röhrt der Sänger der schwedischen Death-Metal-Band Amon Amarth los. Gut 150 Meter Luftlinie entfernt von der Bühne sitzen Sascha Papenbrock, 21, und Leonhard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel