Insolvenz der Gehri SF Bau soll Großprojekt in der Endinger Altstadt nicht stoppen
Die "Endinger Mitte" ist eines der größten Bauvorhaben seit Jahren in Endingen. Obwohl die Firma Gehri SF Bau Insolvenzantrag gestellt hat, soll der Bau wie geplant weitergehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Bauarbeiten am Wohnbauprojekt „Endinger Mitte“ auf dem ehemaligen Lederfabrik-Areal in der Endinger Altstadt sollen trotz Insolvenzverfahren der Gehri SF Bau noch diese Woche weitergehen. Foto: Martin Wendel
Der Bau des Wohnkomplexes "Endinger Mitte" auf dem ehemaligen Lederfabrik-Areal mitten in der historischen Altstadt von Endingen soll weitergehen – trotz der Insolvenz der Firma Gehri SF Bau. Das erklärt Geschäftsführer Tobias Gehri gegenüber der Badischen Zeitung. Die Rohbauarbeiten sollen Gehri zufolge bereits im Lauf dieser Woche wieder aufgenommen ...