Innovativ verkaufen mit der BZ-Auktion

Wenn am 18. März der Start- schuss für die 17. Online-Auktion fällt, erreichen Einzelhändler und Dienstleister mit ihren Angeboten rund 389.000 Menschen – ein wirksamer Werbeauftritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matthias Lewalter (rechts) und sein So...als Anbieter bei der BZ-Auktion dabei.  | Foto: peal GmbH
Matthias Lewalter (rechts) und sein Sohn Alexander sind ist seit 2010 als Anbieter bei der BZ-Auktion dabei. Foto: peal GmbH
Seit 2010 nutzt Matthias Lewalter, Inhaber des Juweliergeschäfts Seilnacht, die BZ-Auktion, um für seine hochwertigen Uhren und Goldwaren den passenden Kunden zu finden. Als Josef Seilnacht im Jahre 1900 das Juweliergeschäft in der Rathausgasse gründete, ahnte er sicher nicht , dass seine kostbaren Produkte mal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Lewalter, Josef Seilnacht, Juweliergeschäfts Seilnacht

Weitere Artikel