Inlineskaten will gelernt sein

Profi-Rennläuferinnen bieten Anfängern Kurse an / Auch Fortgeschrittene können noch manches dazulernen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DREISAMTAL (gtr). Die Sonne lockt sie wieder nach draußen: Immer mehr Inlineskater rollen die Wege entlang. Wenn man's kann, macht das Skaten Spaß und sieht auch richtig elegant aus. Wer diese Sportart richtig lernen will, kann dies ab sofort bei der Inlineschule "3sam Skate", die von einigen Inline-Profi-Rennläufern ins Leben gerufen wurde und die von der vierfachen Deutschen Meisterin Nina Thome geleitet wird.

Die Grundlage für den Spaß am Sport ist der Kauf der richtigen Skates: "Das wichtigste ist, dass der Schuh bequem ist und gut passt", weiß die Stegenerin Clarissa Kappler, die für das Team debitel bei internationalen Inlinerennen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nina Thome, Clarissa Kappler

Weitere Artikel