Bonndorf
Initiative „Mütter in Not“ hilft unbürokratisch und schnell
"Mütter in Not" hilft unbürokratisch und schnell / Initiative finanziert sich über Spenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Initiative "Mütter in Not" beziehungsweise "Familien in Not" hilft unbürokratisch und schnell. Sei es, dass gerade kein Geld für die dringende Anschaffung einer Waschmaschine da ist, es an Babyausstattung mangelt, das Geld vom Amt zu lange auf sich warten lässt oder ein Kind aus Geldnot nicht mit ins Landschulheim dürfte – dann ist "Mütter in Not" zur Stelle. Die Initiative, die seit Jahrzehnten von Rita Schüle geleitet wird, finanziert sich ausschließlich über Spenden. "Wir freuen uns über jeden Euro", sagte Rita Schüle bei der jüngsten Spendenübergabe in der Schreinerei Holz & Harmonie in Bonndorf.
Wolfram und Simone Bernhart von der Schreinerei Holz & Harmonie hatten Anfang Januar einen Gesundheitstag veranstaltet, um das 10-jährige Bestehen des Betriebes zu feiern und ihren Gästen ...