Beratung

Infobest Palmrain hilft Grenzgängern im Dreiländereck seit 30 Jahren

BZ-Plus Ob es um Fragen des Arbeitsrechts geht, um Kranken- oder Rentenversicherung und vieles mehr: Die trinationale Informations- und Beratungsstelle Infobest Palmrain findet seit 30 Jahren Antworten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Adrian(v.l.), Marcus Schick, Ma...dler, Felicia Herr und Bärbel Schäfer.  | Foto: Annette Mahro
1/2
Daniel Adrian(v.l.), Marcus Schick, Marion Dammann, Julien Kurtz, Kathrin Schweizer, Marc Borer, Christiane Andler, Felicia Herr und Bärbel Schäfer. Foto: Annette Mahro
Keine andere grenzüberschreitend aktive Einrichtung kann sich über so viel Zuspruch freuen, wie die Infobest-Beratungsstellen zwischen Village-Neuf im Südelsass und Neulauterburg in der Pfalz. Hier wie da untergebracht in nicht mehr genutzten Räumen des Zolls stehen sie kostenlos für alle Fragen zur Verfügung, die sich im grenzüberschreitenden Miteinander ergeben. "Wenn es die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Infobest Palmrain, Kathrin Schweizer, Marion Dammann

Weitere Artikel