Kunstmesse

Inflation und Corona zum Trotz: Die art Karlsruhe öffnet wieder

Weil sie traditionell im Februar stattfindet, ist die art Karlsruhe nur 2021 Corona zum Opfer gefallen. Doch der Wiederaufnahme fiebern nicht nur die Galeristen entgegen. Das Spektrum der präsentierten Kunst ist weit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vom 7. bis 10. Juli verwandeln 215 Gal...t aus einer Zeitspanne von 120 Jahren.  | Foto: Jürgen Rösner, Messe Karlsruhe (dpa)
Vom 7. bis 10. Juli verwandeln 215 Galerien aus zwölf Ländern die Messe Karlsruhe in einen Schau- und Marktplatz für Kunst aus einer Zeitspanne von 120 Jahren. Foto: Jürgen Rösner, Messe Karlsruhe (dpa)
Mal ist es ein Collage aus bunten Notizzetteln, die einen gelb-rot-eingefärbten Gullydeckel in blauer Umgebung zeigt. Mal sind es schwungvolle Linien aus Tusche, die die Wiesbadenerin Nina Stoelting zur Musik von Komponisten wie Erich Wolfgang Korngold und Ludwig van Beethoven übers Papier gezogen hat. Mal sind es Mosaike aus Schwämmen, mit Acryl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel