Individuelle Handschriften
Zwei Künstlerinnen und ein Künstler des inklusiven Atelier Frida stellen in der Kulturfabrik aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Ausdrucksstarke Gesichter, farbkräftige Figuren, Architekturmotive, Landschaften und abstrakte Bilder: Ganz individuelle Handschriften sind in der Ausstellung "Frida zeigt sich" in der Schopfheimer Kulturfabrik zu sehen. Carmen Schäuble, Sandra Stankiewitz und Peter Ehrlich vom inklusiven Atelier Frida der Lebenshilfe Lörrach zeigen in der Städtischen Galerie mehr als 50 beeindruckende Werke, die großteils ganz neu entstanden sind.
Als "Lichtblick" nach der langen Phase des Lockdowns bezeichnete es Bürgermeister Dirk Harscher, dass wieder Schritt für Schritt Kulturveranstaltungen möglich sind. Umso mehr freute er sich, dass die Kunstschaffenden des Ateliers Frida ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit ...