In zehn Jahren 8 Millionen investiert
Bei der Baugenossenschaft Wyhlen steht der Mieter im Mittelpunkt / Wohnversorgung ist die wichtigste Aufgabe
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Nicht Gewinnmaximierung, Kostenminimierung und Umsatzsteigerung, die laut Betriebswirtschaftslehre die Unternehmensziele sind, sondern die Wohnversorgung der Mitglieder steht in Paragraf 1 der Satzung der Baugenossenschaft Wyhlen. Neben dieser Aufgabe, die sich Vorstand und Aufsichtsrat der Baugenossenschaft Wyhlen seit dem Gründungsjahr 1920 stellen, steht die Erhaltung und Modernisierung des Wohnungsbestandes im Mittelpunkt, wie Vorstandsmitglied und Geschäftsführer Daniel Kuny bei der Mitgliederversammlung herausstellte.
Früher war es so, dass praktisch jede Wohnung vermietbar war, wenn sie nur preisgünstig war. Heute freut sich ein Mieter zwar ebenfalls über eine ...