Kreisliga

Spieler und Zuschauer prügeln sich nach Fußballspiel in Umkirch

Ein hitziges Kreisliga-A-Spiel in Umkirch eskaliert nach dem Abpfiff. Nach zwei Platzverweisen geraten Spieler und Zuschauer in Streit. Mehrere Menschen werden verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach einem spannungsgeladenen Spiel in Umkirch kommt es zu Handgreiflichkeiten.  | Foto: Claus G. Stoll
Nach einem spannungsgeladenen Spiel in Umkirch kommt es zu Handgreiflichkeiten. Foto: Claus G. Stoll

Zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Spielern beider Mannschaften und Zuschauern kam es nach Abpfiff eines Kreisliga-A-Fußballspiels auf dem Sportplatz in Umkirch am Sonntag gegen 15.05 Uhr. Das teilt die Polizei mit.

Nach Zeugenaussagen sei die Partie der ersten Männermannschaften der SG Solvay Freiburg/Umkirch gegen den SC Kiechlinsbergen bereits recht hitzig verlaufen – das gipfelte in der Schlussphase mit zwei Platzverweisen.

Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Körperverletzung

Nach Spielende seien zwei Spieler in Streit geraten, wobei sich weitere Spieler und auch Zuschauer einmischten. Mehrere Personen wurden nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt, darunter ein Spieler, der mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei rückte an und ermittelt nun gegen mehrere Personen wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel