In Überzahl locker gelassen
Fußball-Verbandsligist SV Weil scheitert am glänzenden Offenburger Torwart und verliert mit 0:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es soll wohl noch nicht sein für den SV Weil. Der Fußball-Verbandsligist hat am Samstag sein Heimspiel gegen den Offenburger FV mit 0:1 (0:0) verloren. Er musste sich wieder einer Spitzenmannschaft der Liga geschlagen geben, wie schon in Pfullendorf und gegen Linx. Wie gegen den Tabellenführer und Oberligaabsteiger fehlte Weil nicht viel zum Erfolgserlebnis. Das Tor erzielte Torben Gottwald (64.) in Unterzahl – "das zeigt, welche tolle Moral wir bewiesen haben", atmete der Offenburger Trainer Jürgen Hartmann nach diesem Arbeitssieg erleichtert auf.
"Wenn ich den ersten rein mache, läuft für uns alles wie von alleine", haderte der Weiler Stürmer Faik Zikolli mit seinem Pech, besonders bei seiner ...