In Steinen herrscht Salzknappheit

Lieferung aus Heilbronn lässt auf sich warten / In Maulburg wird nur mit Splitt gestreut / Erboster Bürger lädt Eimer Schotter ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG/STEINEN (mj). Der Winter hat seine Tücken. Autofahrer, Fußgänger oder Radler müssen aufpassen, auf zum Teil sehr glatten Straßen und Gehwegen nicht auszurutschen. In Maulburg wird seit Jahr und Tag aus Umweltgründen kein Streusalz eingesetzt. Hinweisschilder an den Ortseingängen machen darauf aufmerksam. Nicht jedem Dorfbewohner passt das.

Kurz nach Neujahr machte ein offenkundig verärgerter Bürger (oder eine Bürgerin) seinem Unmut Luft und stellte einen großen Eimer voller Schotter vor die Rathaustür. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer König, Erich Bühler

Weitere Artikel