In sieben Wochen um die Welt
Der Fotograf Horst Nilgen hat Kurztrips in 15 Megastädte gemacht und seine Impressionen in einem Bildband veröffentlicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Kann man eine Millionenmetropole wie Bangkok, Singapur oder Tokio in nur 48 Stunden erleben? Reicht diese kurze Zeitspanne aus, um ein Gefühl für Land, Kultur und Menschen zu entwickeln? Manchmal schon. Wie das geht, hat Horst Nilgen aus Lenzkirch eindrucksvoll bewiesen und jetzt in einem gewaltigen Bildband mit dem Titel "48 Stunden in..." festgehalten.
Der FIS-Medienkoordinator Skispringen, der seit dem Jahr 2000 acht bis zehn Monate im Jahr mit dem Skisprungzirkus durch die Welt zieht, hat sich im vergangenen Winter endlich einen langersehnten Traum verwirklicht. Er ist in sieben Wochen um die Welt geflogen und hat 15 ...