In Schulen wird gebaut und saniert
Stadt will laut Etatentwurf nächstes Jahr 2,4 Millionen Euro investieren / Weissbrodt sieht "kommunalpolitische Gestaltungskraft".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Vorausgesetzt, der Gemeinderat folgt bei den im Januar beginnenden Etatberatungen den Vorstellungen von Bürgermeister und Verwaltung, dann wird die Stadt Bad Säckingen im kommenden Jahr ihren Investitionsschwerpunkt auf Straßenbau und Bestandserhaltung setzen. Der von Martin Weissbrodt in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats vorgelegte Haushaltsplanentwurf sieht Investitionen in Höhe von rund 2,4 Millionen Euro vor.
Wie gestern bereits berichtet, bezeichnet der Bürgermeister seinen Etatentwurf selbst als "Arbeitshaushalt" mit "wenigen kommunalpolitischen Höhepunkten". Gleichwohl lässt sich in ...