Trotz Lockerung

In Rheinfelden verzichten nur wenige auf den Mundschutz beim Einkauf

BZ-Plus Seit Sonntag braucht es beim Einkaufen keinen Mundschutz mehr. Trotzdem ziehen ihn die meisten beim Betreten der Geschäfte in Rheinfelden an – wie selbstverständlich oder auf Bitte der Händler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Maske kann draußen bleiben, denn l...t der Einkauf seit Sonntag  auch ohne.  | Foto: Maja Tolsdorf
1/2
Die Maske kann draußen bleiben, denn laut Corona-Verordnung des Landes geht der Einkauf seit Sonntag auch ohne. Foto: Maja Tolsdorf
Am 3. April ist in Baden-Württemberg die Maskenpflicht gefallen. Das heißt, dass auch beim Einkaufen kein Mundschutz mehr getragen werden muss. Nach einer lang ersehnten Befreiung sieht es beim Rundgang durch die Rheinfelder Innenstadt trotzdem nicht aus. Die Mehrzahl der Einkaufsbummler trägt Maske, ebenso wie die Mitarbeiter der Apotheke und in Geschäften.
"Man darf da ja ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel