In letzter Minute ausgebremst
Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg verpasst kleinen Sprung in der Tabelle / FC Freiburg-St. Georgen erzielt in der 94. Minute das 1:1 / Anschließend Rot für Tardo.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV 08 Laufenburg – FC Freiburg-St. Georgen 1:1 (1:0). Daran hatten die Laufenburger zu knabbern: Auch wenn das Unentschieden für die Gäste aus Freiburg-St. Georgen keineswegs unverdient war, fühlte sich das Ergebnis für den Fußball-Landesligisten SV 08 Laufenburg wie eine Niederlage an. Die Nullachter hatten die drei Punkte gegen einen starken Verbandsligaabsteiger fast schon unter Dach und Fach. In der vierten Minute der Nachspielzeit platzte der Traum vom Sieg aber doch noch.
Nach einem Freistoß verlängerte der Freiburger Tobias Barth per Kopf in Richtung Fünfmeterraum, und dort stand Clemens Meier auf halblinks sträflich frei. Er musste nur noch den Fuß ...