In Kappel weiß man Feste zu feiern
Dorfmitte für zwei Tage in eine Festmeile verwandelt / Vereinsgemeinschaft wertet das Dorffest wieder als einen tollen Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL (dwi). Zwei Tage lang, verwandelte sich das sonst so beschauliche Dörfchen Kappel in eine Festmeile für Jung und Alt. Das Kappler Dorffest zog wieder viele Festgäste aus nah und fern auf den Dorfplatz. Das zweitägige Fest der Vereinsgemeinschaft begann mit Böllerschüssen am Samstag um 16 Uhr. Eröffnet wurde das Fest mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Reinhard Feser.
Nach sechs kräftigen Schlägen schlug es den Hammer in zwei Teile. Dieser war schnell wieder zusammengesteckt, so dass nach zwei weiteren Schlägen, das kühle Bier aus dem Holzfass floss. Musikalisch umrahmt wurde der ...