In Hugstetten wird kräftig gebuddelt
Bis Ende des Jahres soll das Neubaugebiet "Neumatten" erschlossen sein / Erste Herausforderung für neuen Bauamtsleiter Mario Utz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH-HUGSTETTEN. Wer von Landwasser her nach Hugstetten kommt, kann es nicht übersehen: Das Neubaugebiet Neumatten kommt allmählich in Form. Der Mutterboden ist schon abgetragen, jetzt wird die Kanalisation gelegt. Bis Jahresende soll das knapp vier Hektar große Areal dann fertig erschlossen sein.
Bis dahin sollen alle Kanäle, Anschlüsse und Leerrohre im Boden liegen. Die Erdwärme soll angezapft und die Straßen bis auf Gehweg und Stellplätze gebaut sein. Ab November erwartet der neue Marcher Bauamtsleiter Mario Utz "nur noch Restarbeiten". Die ersten Häuslebauer ...