Reisen im Kopf (Teil I)

In Gedanken verreisen

Geschichten und Bücher von Herzensorten und aus der weiten Welt des Reisens: Autorinnen und Autoren der Badischen Zeitung erzählen, wie ihnen persönlich die kleine Auszeit jetzt gelingt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo könnte man jetzt überall sein? Reis...en wir derzeit nur in unseren Träumen.  | Foto: Andrea Schiffner/Piotr Marcinski (stock.adobe.com)
1/6
Wo könnte man jetzt überall sein? Reisen an Sehnsuchtsorte können wir derzeit nur in unseren Träumen. Foto: Andrea Schiffner/Piotr Marcinski (stock.adobe.com)
Seien wir ehrlich: Das Reisen, die Freiheit, das Unbekümmertsein, das Loslassen und Durchschnaufen fehlen uns allen. So bleibt uns derzeit nur das Reisen im Kopf – die kleine Auszeit zwischendurch. Ganz unterschiedliche Anregungen, Geschichten und Bücher haben wir dafür hier zusammengetragen.
Das Meer, der Wind, Du und Ich
von Birgit Herrmann
Ich vermisse Dich! Du bist so weit weg – 1000 Kilometer. Aber ich könnte jetzt in Rekordzeit bei Dir sein. Die Autobahnen sind frei. Das Benzin ist billig, die Zeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Poliza, Mariana Leky, Mike Unwin

Weitere Artikel