In Erwartung des Personaltausches

Die Krankenhausfusion bringt für manche Beschäftigte Veränderungen in Form eines Umzugs / Freiwillige Lösungen bevorzugt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (wur). Wo arbeite ich am Jahresende? Im Zusammenhang mit der beschlossenen Krankenhausfusion stellen sich viele Mitarbeiter diese Frage. Von der kommenden Woche an nimmt die Verwaltung etwas den Deckel vom Topf: Die Mitarbeiter werden gruppenweise über die bevorstehenden Änderungen informiert. Der Zusammenschluss der Klinken Villingen-Schwenningen und Donaueschingen entfaltet damit erstmals Außenwirkung.

Rund 500 Menschen arbeiten im Kreisklinikum, hunderte davon im Pflegebereich, viele wohnen in Donaueschingen und Umgebung. Auch wenn nur ein kleiner Teil der Klinik nach dem vorliegenden Fusionskonzept umzieht, fragt man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel