In die Herzen der Besucher gespielt
Vier Ausnahmemusiker gastierten im Schloss Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BONNDORF. Mit einem hinreißend-augenzwinkernden Haydn-Scherzo verabschiedete sich das Cuarteto Casals von seinen faszinierten Zuhörern im Schloss Bonndorf. Auch ohne diesen kleinen Leckerbissen als Zugabe wären die vier Ausnahmemusiker ihren Hörern als das wohl emotional aufwühlendste Ensemble in Erinnerung geblieben, das man sich vorstellen kann, mit ihm indes spielten sie sich endgültig mitten in die Herzen des Publikums.
Davor boten sie mit einem enorm präsenten Mozart, einem intensiv musizierten Schostakowitsch und einem hochexpressiven Beethoven ein derartiges Wechselbad der Gefühle, dass man angesichts deren massiver Konzentration beinahe hätte in Ehrfurcht erstarren mögen.Wolfgang Amadeus Mozarts Streichquartett G-Dur ...