In die Gastronomie kommt Bewegung
Black Bottom wird zum Hotel umgebaut / Für das Waldhorn und den Grenzacher Ochsen werden neue Pächter gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. In der Grenzach-Wyhlener Gastronomie ist starke Bewegung: Für zwei Traditionsgasthäuser, das Waldhorn und den Ochsen in Grenzach, werden per sofort neue Pächter oder Käufer gesucht, der Ochsen in Wyhlen und der Löwen in Grenzach stecken noch immer im Zwangsversteigerungsverfahren und für das Black Bottom im ehemaligen Rebhaus soll es nach Jahrzehnten als Nachtclub eine neue Nutzung geben: Ein Hotel – später mit Restaurant – soll noch zur Fußballeuropameisterschaft öffnen.
Nach nur einem Jahr auf dem Waldhorn hat Giovanni Frani aufgegeben. "Wir haben den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst", erklärt Erich Genz-linger, der Eigentümer der Immobilie unmittelbar am Grenzübergang Grenzacherhorn ist. In den nächsten ...