DRK Grafenhausen
In die Fortbildung investiert
Bei der Jahreshauptversammlung blickten blickte der DRK-Ortsvereins Grafenhausen auf ein aktives Jahr zurück. 3264 Dienststunden wurden entweder in Hilfeleistungen oder die eigene Fortbildung investiert. Langjährige Aktive konnten geehrt werden.
Chris Seifried
Di, 31. Mär 2009, 14:46 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Bei ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung blickten die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Grafenhausen auf ein besonders aktives und arbeitsreiches Jahr zurück. 3264 Dienststunden wurden entweder in Hilfeleistungen oder die eigene Fortbildung investiert. Langjährige Aktive konnten für ihre Vereinstreue geehrt werden.
Im Rahmen der Versammlung berichtete Bereitschaftsleiter Bernhard Heer von einem "sehr arbeitsintensiven Jahr". So wurden pro Mitglied nahezu 100 Stunden erbracht, um Menschen zu helfen: "Wenn wir ...