Nach langem Leerstand
In die ehemalige Kult-Gaststätte "Akropolis" zieht jetzt ein Büroladen ein
In den seit Jahren leerstehenden Räumen der griechischen Kult-Gaststätte im Stühlinger gibt’s bald Bürogeräte und Kopierer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGER. Es ist bereits sechs Jahre her, seit das griechische Restaurant "Akropolis" im Stadtteil Stühlinger geschlossen wurde. Seither standen die Räumlichkeiten an der markanten Stelle am Rand des Stühlinger Kirchplatzes leer. Doch jetzt tut sich etwas: Das ehemalige Akropolis wird derzeit renoviert. Allerdings soll dort keine Gastronomie mehr einziehen, sondern ein Laden für Büro- und Computersysteme und ein Copyshop.
Jacques-André Courvoisier hat die insgesamt 260 Quadratmeter großen Flächen in dem als "Klaraeck" bekannten Gebäude an der Ecke Wanner-/Klarastraße gepachtet. Der 39-Jährige betreibt seit knapp zehn Jahren direkt neben dem ehemaligen Akropolis einen Copyshop. ...