In der zweiten Runde dabei

Lenzkirch berappt 30 000 Mark und geht weiter mit der Service Initiative zum Gütesiegel "Q".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH (rm). Die Service-Initiative Hochschwarzwald geht im Juni in die zweite Runde und die Gemeinde Lenzkirch ist mit dabei. Der Betriebsausschuss der Kur & Touristik empfahl gestern Nachmittag dem Gemeinderat mit großer Mehrheit, den eingeschlagenen Weg zu mehr Servicequalität, an dessen Ende das Gütesiegel "Q" stehen wird, fortzusetzen. Die Gemeindekasse wird bis Dezember 2002 mit weiteren 30 000 Mark belastet.

Die Service-Initiative habe in Lenzkirch Anklang gefunden und sollte weitergeführt werden, gab Bürgermeister Volker Kunzmann eingangs die Richtung vor. Kurgeschäftsführer Otto Richard Bauder wollte am Ziel, das Qualitätsniveau im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Otto Richard Bauder, Volker Kunzmann, Harald Fritsche

Weitere Artikel