In der Türkei ein "Deutschländer"
Der islamische Religionsverein freut sich über die nach wie vor große Resonanz seines Frühlingsfests bei den Offenburgern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Das Interesse der Offenburger an der Moschee in der Stegermattstraße ist nach wie vor groß. Bis zu 400 Besucherinnen und Besucher nahmen an den Moschee-Führungen anlässlich des Frühjahrsfests des islamischen Religionsvereins am vergangenen Wochenende teil. "Wir sind selbst positiv überrascht", erklärte Erol Sengul, Sprecher des Vereins.
Das Fest fand erstmals im Jahr 2002 anlässlich der Einweihung der Moschee statt und ist mittlerweile Tradition geworden. Es bietet seinen Besuchern unter anderem eine Reihe immer wieder gerne goutierter türkischer ...