In der Tradition von Jutta Spinner
Kunstverein Offenburg-Mittelbaden startet mit neuer Führungscrew unter dem Vorsitz von Fred Gresens in die Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Der Kunstverein Offenburg-Mittelbaden stellt sich neu auf: Bei der Mitgliederversammlung am Montagabend wurden Gemibau Vorstandschef Fred Gresens, Burda-Biographin Ute Dahmen und Werbe-Unternehmerin Dorothea Kalisch in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Im künstlerischen Beirat löst Susanne Ramm-Weber den bisherigen Vorsitzenden Nikolaus Bischoff ab. Axel Zwach aus Lahr scheidet nach eigenen Angaben aus zeitlichen Gründen aus dem Amt als Vorstandschef, wird aber weiterhin im künstlerischen Beirat aktiv sein.
"Als Gründungsmitglied des Kunstvereins freue ich mich, an die Tradition von Jutta Spinner anzuknüpfen", sagte der neue Vorstandsvorsitzende Fred Gresens. Vor seiner Wahl war der promovierte Architekt im künstlerischen Beirat sowie im Vorstand ...