In der Möhlinhalle spukt’s

"Kichererbsen" ernten viele Beifall für das Kindermusical "Geisterstunde auf Schloss Eulenstein"  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein schaurig-schönes Vergnügen bereite...tz von Ach und Krach will sie haben...  | Foto: Martina Faller
Ein schaurig-schönes Vergnügen bereiteten die Kinder vom Kinderchor "Kichererbsen" ihrem Publikum in der Möhlinhalle mit der Aufführung des Kindermusicals "Geisterstunde auf Schloss Eulenstein. Darin dreht sich alles um die Krachmaschine der kleinen Hexe, die das Spukhandwerdwerk erleichtern und das Geräuschemachen übernehmen soll. Aber aufgepasst, auch der böse Fritz Rabatz von Ach und Krach will sie haben... Foto: Martina Faller

BAD KROZINGEN-HAUSEN. Gruselig wurde es am Sonntagnachmittag in der Möhlinhalle in Hausen. Dort inszenierte der Kinderchor "Kichererbsen" unter der Leitung von Hildegard Horn und am Klavier begleitet von Jannek Trescher eine schaurig-schöne Geisterstunde nach dem Kindermusical "Geisterstunde auf Schloss Eulenstein" von Peter Schindler.

Lange und mit unzähligen Zusatzproben haben die jungen Sängerinnen und Sänger das große Spukfest vorbereitet. Doch die Mühe hat sich gelohnt. Rund eine Stunde lang boten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Rabatz, Karl von Radaus Geisterstunden, Dalila Vreva

Weitere Artikel