In der Marlener Straße geht’s rund
Kreisverkehr an der Einmündung in die Heinrich-Hertz-Straße gestern freigegeben / Im Juni geht’s an den "Großen Messeknoten".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. An der Einmündung in die Heinrich-Hertz-Straße geht es seit gestern rund: Im Beisein von Bürgermeister Dieter Eckert wurde um die Mittagszeit der Kreisverkehr auf der Marlener Straße dem Verkehr übergeben. Mit dem 700 000 Euro teuren Projekt ist das Teilprojekt "Umbau des Messeknotens", das insgesamt drei Millionen Euro kostete, abgeschlossen. Weitere drei Millionen kostet der "Große Messeknoten", mit dem im kommenden Juni begonnen wird.
Nach der Anbindung der Max-Planck-Straße an die verlängerte Bundesstraße im Jahr 2003 und der Einrichtung der beiden Kreisel an der Schutterwälder Straße in den Jahren 2005 und 2007 ist ein Großteil der Bauarbeiten rund um das ...