In der Kulturszene längst etabliert

10 Jahre Lederfabrik Endingen: Grund genug zum Feiern und Anlass zum Dank an viele Mitstreiter, Helfer und Unterstützer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die Lederfabrik ist nicht nur ein historisches Gebäude in der Altstadt: Seit zehn Jahren ist der Name ein Begriff, als Veranstalter und als Veranstaltungsort. Am Samstag wurde das gefeiert, mit einem Dankeschön an alle Mitstreiter der bisher 66 Veranstaltungen – und mit dem unterhaltsamen Rockpop-Musikkabarett "Abba Jetzt".

Die Gäste wurden bei der Jubiläumsveranstaltung mit Sekt empfangen. Das Publikum kam in Scharen: Die Lederfabrik hat in den vergangenen zehn Jahren nicht nur viele Stammkunden gewonnen, sondern auch viele Helfer im Einsatz gehabt, von denen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Klorer, Siegfried Thoma, Erna Dalski

Weitere Artikel