Account/Login

In der Hauptstadt des Verbrechens

Im kleinen Mosbach konferierten Deutschlands Krimischreiber.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mord? Der letzte Mord in Mosbach? Polizeihauptkommissar Köpfle denkt lange nach. War das im letzten Jahr? Oder doch im vorletzten? Manche vergisst er nie: Der Mord an der jungen Frau im Festzelt ist nach sieben Jahren noch nicht aufgeklärt. Jetzt gehen die "Profiler" vom Landeskriminalamt die Akten noch einmal durch. Und dann dieses furchtbare Verbrechen 1973, als die Frau in ihrem Bett mit unzähligen Messerstichen getötet wurde. Ein Raubmord. Der Täter war schnell gefunden. Er sitzt immer noch.
Sonst ist es ruhig in Mosbach, dem 25 000 Einwohner zählenden Flecken zwischen Heidelberg und Heilbronn. So ruhig, dass nicht einmal die Kriminalstatistik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel