Feuerwehr

In der Freiburger Neunlindenstraße brannte ein Lkw

Die Freiburger Feuerwehr löschte am Neujahrsmorgen einen Brand im Führerhaus eines Lastwagens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alarm am Neujahrsmorgen  | Foto: m.mphoto / stock.adobe.com
Alarm am Neujahrsmorgen Foto: m.mphoto / stock.adobe.com

Wie die Polizei Freiburg mitteilt, meldeten Anrufer gegen 0.45 Uhr am Neujahrsmorgen der Integrierten Leitstelle, dass in der Neunlindenstraße im Stadtteil Brühl ein Fahrzeug brenne. Die Einsatzkräfte rückten sofort aus und stellten vor Ort fest, dass es im Führerhaus eines Lastwagens brannte. Das Feuer ließ sich nach Angaben der Feuerwehr leicht löschen. Neben dem Auflieger des Lastwagens wurde auch ein nahestehendes Gebäude bei dem Brand beschädigt. Der Sachschaden liegt laut Mitteilung im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Zeugen, die Hinweise zur Brandursache geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Nord in Verbindung zu setzen: 0761/882-4221.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel