In der Disco geht’s Licht aus

Zuspruch erfüllt Erwartungen nicht:: "Seebachklause" schließt, Rau bietet Veranstaltungsort an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. So groß waren seine Erwartungen und Hoffnungen, so ausgeklügelt schien das Konzept – doch drei Monate nach der Wiederauferstehung der "Seebachklause" hat Andreas Rau den Betrieb des Tanzlokals vor den Toren Titisees ab sofort eingestellt. "Der Disco-Betrieb lässt sich nicht mehr verwirklichen, es sei denn, man hätte Geld ohne Ende", fasst er seine Erfahrungen zusammen. Künftig will er das Lokal als Kultur- und Event-Stätte betreiben und sich als Dienstleister für die Veranstaltungen anbieten.

Der 38-jährige Musiker, Ton-Designer und Discjockey übernahm den Betrieb im Mai. Mit ehrgeizigen Zielen. Er wollte die Disco nicht nur namentlich wieder zur "Seebachklause" machen, sondern ihr auch den Glanz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel