In den Locations geht die Post ab
Beim zweiten "City Night Move" scheint die ganze Stadt auf den Beinen / Von Party zu Party mit sechs Bussen.
Johannes Kramer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Samstagabend. Erfahrungsgemäß kommt um spätestens 21 Uhr die obligatorische Wochenendfrage auf: "Is’ irgendwo was los?". Wer sich diese Frage am vergangenen Samstag gestellt hat, der hatte schon verloren. Jeder Partywillige in der Umgebung hatte sich nämlich schon längst die Karte für den "City Night Move" – in Form eines grünen Bändchens – ums Handgelenk geschnallt. Vierzehn Locations, sechs Shuttlebusse und eine Nacht. Wer da nicht "muuuvte", der hatte verpennt.
Die Stimmung vor dem Café Filter in Friesenheim ist ausgelassen, der Andrang groß. Während "Black Hot Wolf" aus Lahr den Gästen mit rockigen Gitarrenriffs einheizen, zeigt die Caipirinha Happy-Hour schon erste Wirkung beim Partyvolk. "Zuerst waren wir ...