Gefährliche Sachbeschädigung
In den Jagdrevieren um Schliengen und Kandern verursachen Täter hohe Schäden an Hochsitzen
In diesem Jahr haben Unbekannte in den Jagdrevieren Schliengen, Schallbach, Efringen-Kirchen, und Kandern wiederholt Hochsitze und Kameras beschädigt, mit denen Förster den Wildwechsel beobachten. Die jüngsten Taten ereigneten sich in Schliengen Nord und Mauchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN (krue). In diesem Jahr haben Unbekannte in den Jagdrevieren Schliengen, Schallbach, Efringen-Kirchen, und Kandern wiederholt Hochsitze und Kameras beschädigt, mit denen Förster den Wildwechsel beobachten. Die jüngsten Taten ereigneten sich in Schliengen Nord und Mauchen.
Wie die Polizei bestätigte wurden dort Kameras verunreinigt, zerstört und in zwei Fällen gestohlen. Bei den Hochsitzen würden die seitlichen Stützen so angesägt, dass sie einsturzgefährdet waren. Der Schaden belaufe sich laut Polizei auf etwa 3000 Euro. An ...