Umbau in der Innenstadt
In Bad Krozingen entsteht im früheren Hieber-Lädele ein neuer CAP-Markt
Die Technik macht mehr Arbeit, bei der Kühlung gibt es Lieferprobleme. Aus den Plänen des inklusiven CAP-Markts, der im Januar im Gebäude des früheren Hieber-Lädele eröffnen wollte, wird nichts.
Di, 18. Jan 2022, 7:51 Uhr
Bad Krozingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Derzeit gehen die Verantwortlichen davon aus, dass der Vollsortimenter in der Bad Krozinger Innenstadt Anfang März seine Kunden empfangen kann. Gearbeitet wird bis dahin kräftig, gerade die Elektrotechnik muss runderneuert werden. Ein Besuch zwischen Kabeln und zusammengeschobenen Regalen.
Es ist der einzige Supermarkt im Zentrum von Bad Krozingen. Was jahrelang als "Hieber-Lädele" bekannt war, ist seit 1. Januar ein CAP-Markt, den die Breisgau Arbeit GmbH als Teil der Lebenshilfe Breisgau betreiben wird. Besser gesagt: Er wird gerade zu einem solchen. Denn der Blick durch die Scheiben verrät, hier entsteht erst wieder ein Vollsortimenter.Beim Besuch ...