In 24 Stunden zum EM-Titelgewinn

Das Supernova-Orbea-Team aus Gundelfingen/Freiburg holte sich in Regau/Österreich zum zweiten Mal den begehrten Titel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAUM GUNDELFINGEN/FREIBURG. Mit einem Überraschungscoup gelang es dem Supernova-Orbea-Team aus dem Großraum Freiburg am Wochenende, den Europameistertitel im Mannschafts-Mountainbike-Fahren über 24 Stunden in Regau/ Österreich zu verteidigen. Mit in dem achtköpfigen Team war auch der Gundelfinger Wolfgang Ebersbach. Betreut wurde die Gruppe von Marcus Wallmeyer, der in Gundelfingen eine Firma hat.

"Ich sollte eigentlich mitfahren, aber ich muss noch Antibiotika nehmen. Deswegen fuhr bei der Europameisterschaft ein Ersatzmann", so Marcus Wallmeyer gestern gegenüber der BZ. Dass es sich bei diesem 24-Stunden-Rennen um einen Ultra-Ausdauersport handelt, ist kein Geheimnis. Einzelstarter schafften beim Titelgewinn 45 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marcus Wallmeyer, Gregor Arndt, Andreas Krakau

Weitere Artikel