Impulse für Kunst und Diakonie

Verein plant Ausstellung, Katalog und eigene Homepage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Der Verein "Kunst und Diakonie" geht in die Offensive. Mit mehreren großen Aktionen möchte der neue Vorsitzende Reinhard Valenta in nächster Zeit das Anliegen von Pfarrer Paul Gräb voranbringen und Mittel für die Behinderteneinrichtung in Öflingen auftreiben. Höhepunkte sind ein Kunstaktionstag, zu dem im Oktober der Maler Peter Angermann in das Diakonieheim kommen wird, und die nächste große Ausstellung im Mai 2003. Gleichzeitig möchte der Vorstand dem Nachdenken über Kirche und Kunst neue Impulse geben.

"Kommunikation muss in unserem Verein eine wichtige Rolle spielen", sagt Reinhard Valenta. Seit einem halben Jahr ist der Wehrer Kulturamtsleiter auch Vorsitzender des Vereins "Kunst und Diakonie" und in dieser Zeit hat er erkannt, dass die gemeinsame Idee nur durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Valenta, Peter Angermann, Erich Hipp

Weitere Artikel