Impulse für die Zukunft
Die Teilnehmer für die Konferenz gefunden, weitere Meldungen und Anregungen willkommen.
Sylvia Jahn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Das Team für die Zukunftskonferenz vom 16. bis 18. März steht. 64 Teilnehmer, die in Emmendingen leben oder arbeiten, sind gefunden, freuen sich Petra Zai-Englert und René Clermont vom Organisationsteam. Dennoch sind ihnen Nachmeldungen wichtig - es könnte immer sein, dass jemand durch Krankheit oder aus Termingründen ausfällt. Wichtig auch: Wer eine Anregung hat, womit sich die Konferenz befassen könnte, aber selbst nicht teilnehmen kann, sollte seine Idee dem Organisationsteam weitergeben.
Denn die Zukunftskonferenz soll sich ja gerade mit den Themen befassen, die möglichst viele Emmendinger beschäftigen und betreffen, betont René Clermont. Und: "Alles, was von außen 'reinkommt, ist wichtig, gibt neue Impulse." Darüber hinaus, ...