Impulse aus einer ganz anderen Welt

BZ-Plus Staufener Katholiken besuchten die Partnergemeinde in Peru.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Mittagstisch für ärmere Kinder in ... Katholiken noch stärker unterstützen.  | Foto: privat
Den Mittagstisch für ärmere Kinder in der peruanischen Partnergemeinde wollen die Staufener Katholiken noch stärker unterstützen. Foto: privat

STAUFEN. Kommunikation, Spiritualität und Solidarität sind die drei Säulen der Partnerschaft zwischen der Pfarrgemeinde St. Martin in Staufen und ihrer peruanischen Partnergemeinde in Batangrande. Vor wenigen Wochen haben sechs Mitglieder des Peru-Kreises der Pfarrgemeinde für eine Woche die Partnergemeinde in Südamerika besucht.

Alle sechs Peru-Reisende engagieren sich seit Jahren im Peru-Kreis, der sich in Staufen im Jahr 2002 gegründet hat. Die Partnergemeinde Batangrande im Norden von Peru liegt im trockenen, extrem regenarmen und sehr heißen Küstengebiet des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel