IMMER WIEDER SAMSTAGS: Grundgesetzliche Grenzen

SAMSTAGSUNI (12): Gisela Müller-Brandeck-Bocquet zu Europa.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Daniel Peter
Foto: Daniel Peter

FREIBURG (vö). Die Professorin für Europaforschung und Internationale Beziehungen am Institut für Politikwissenschaft und Soziologie der Uni Würzburg, Gisela Müller-Brandeck-Bocquet, spricht in der Vortragsreihe des Studium generale über europäische Integration und das Grundgesetz.

"Das Grundgesetz ist neun Jahre älter als die Römischen Verträge, die 1958 die EWG lancierten. Da die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gisela Müller-Brandeck-Bocquet

Weitere Artikel