Immer noch die erste Anlaufstelle
Engelhard Rotzler ist seit 55 Jahren beim FC Steinen-Höllstein engagiert und wird dafür jetzt mit dem Bürgerteller geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Mit 21 Jahren ist er zum ersten Mal in den Vorstand des FC Steinen-Höllstein gewählt worden – und seither seinem Verein treu geblieben, hat ihn über 55 Jahre lang mit seiner ehrenamtlichen Arbeit unterstützt. Für dieses Engagement wird Engelhard Rotzler jetzt mit dem Bürgerteller der Gemeinde ausgezeichnet. Sie ehrt damit Bürger, die sich besonders um Steinen verdient gemacht haben. Die BZ stellt alle drei diesjährigen Preisträger vor – neben Rotzler sind das Sonja Gugel und Ursula Sutter. Die Auszeichnung wird ihnen beim Bürgertreff verliehen.
Aus der Badischen Zeitung hat Engelhard Rotzler erfahren, dass er mit dem Bürgerteller ausgezeichnet wird. "Da war zwar mal jemand von der Gemeinde deswegen bei mir, aber ich hab das dem nicht so ganz geglaubt", sagt Rotzler und lacht. Inzwischen aber hat sich der ...