Immer für alle eine offene Tür gehabt
Nach zehn Jahren als Schulleiter des Lise-Meitner-Gymnasiums wurde Manfred Stratz in ein Sabbatjahr und den Ruhestand verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Zehn Jahre lang ging im Lise-Meitner-Gymnasium (LMG) an Manfred Stratz kein Weg vorbei. Am Freitag wurde er nun verabschiedet. Er verlässt die Schule, nimmt ein Sabbatjahr und geht anschließend in den Ruhestand. Viele Weggefährten, Kollegen und Freunde waren am Freitagnachmittag gekommen, um ihm alles Gute zu wünschen und sich für seinen Einsatz zu bedanken.
Dass Manfred Stratz als Schulleiter stets vorrangig die Belange seiner Schüler im Auge hatte und für alle immer eine offene Tür, war der Tenor der zahlreichen Reden des Abends. Frank Oppermann, der stellvertretende Schulleiter des LMG, führte durch die Programmpunkte. Thomas Steiner, ...